Weihnachtsfeier 2019

Am 14. Dezember fand die diesjährige und mittlerweile schon traditionelle Weihnachtsfeier unseres Vereins statt. Nach einer Ansprache des Vereinsvorsitzenden Sportfreund Horst Appenrodt, in der das vergangene Jahr noch einmal kurz zusammenfasste, gab es Auszeichnungen durch den KSB. Hierbei überreichte der kommissarische Vorsitzende des KSB, Sportfreund Klaus Körber, den Sportfreunden Dieter Eisfeld und Günther Wernecke die Guts-Muth Medaille des LSB in Bronze und dem Sportfreund Helmut Eisfeld die gleiche Medaille in Silber. Weiterhin dankte Sportfreund Appenrodt den Kameraden der FFW von Lipprechterode für deren Unterstützung bei zahlreichen Veranstaltungen unseres Vereins. Nachdem das Abendessen eingenommen war, wurden den Sportfreundinnen Bianca Eisfeld und Maria Fullmann sowie den Sportfreunden Alexander Reichelt, Thomas Myler, Tobias Windweh, Alexander Graf, Otto Kallmeyer und Tobias Gödecke mit einem Präsent das Dankeschön für die geleistete Arbeit ausgesprochen.

Nach diesen Ehrungen konnte dann das Tanzbein geschwungen werden. Es entwickelte sich ein stimmungsvoller Abend, mit dem ein wiederholt erfolgreiches Sportjahr einen würdevollen Abschluss fand.

Der Vorstand des SV „Blau-Weiß 90“ Lipprechterode wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und Anhängern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X