Weihnachtsfeier 2017

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, werte Sponsoren und Anhänger,

am Samstag den 16.12. fand im Dorfgemeinschaftshaus unseres Ortes die mittlerweile schon traditionelle Weihnachtsfeier unseres Vereins statt. Da unser Vereinsvorsitzende, Spfd. Horst Appenrodt kurzfristig erkrankte, wurde die Veranstaltung durch das Vorstandsmitglied, Spfd. Siegfried Gruppe, mit einem kurzen Jahresrückblick um  19:00 Uhr eröffnet. Im Rahmen dieser Eröffnung wurde mittels einer Schweigeminute dem kürzlich verstorbenen ehemaligen Vereinsvorsitzenden, Spfd. Herbert Ringling, die letzte Ehre erwiesen. Nach diesem Programmpunkt wurde das Büfett eröffnet. Der weitere Abend wurde durch Tanz und der Preisverlosung im Rahmen unserer Tombola gestaltet. Hier gilt noch einmal ein besonderer Dank den zahlreichen Spendern und Helfern. Für alle Sportfreunde ging mit dieser Veranstaltung ein erfolgreiches Sportjahr zu Ende.

Für das kommende Jahr gilt es, sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen, sondern weiterhin alle Kräfte für ein weiterhin erfolgreiches Vereinsleben zu mobilisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
P