Meistertitel für Lipprechterode

Im Lokalderby, gegen unsere Nachbarn aus Kraja, konnte unsere erste Mannschaft heute vorzeitig den Meistertitel nach Hause an das Bodeufer holen. Nach dem Spiel war die Freude groß und es wurde ausgiebig gefeiert. Vereinspräsident Horst Appenrodt dankte der Mannschaft, den Mitgliedern, Fans und Sponsoren für die geleistete Arbeit und die Unterstützung. Im selben Zug präsentierte er die Vereinshymne, welche für unseren Verein geschrieben wurde und nachfolgend zu hören ist.

Der Verein ist stolz auf den geleisteten Erfolg und gratuliert der 1. Mannschaft. Gleichzeitig sind wir sehr dankbar für die tolle Hymne.

Vereinshymne Blau Weiss 90 Lipprechterode e.V.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X