Verstärkung für SV,, Blau-Weiß 90“ Lipprechterode

In der Winterpause konnte sich die Kreisoberligamannschaft aus Lipprechterode mit dem

18jährigen Mohamed Touaiti verstärken. Der Sportfreund kommt aus dem Jugendleistungszentrum Fußball in Schlotheim. In der ersten Halbserie dieses Spieljahres spielte er für die SG Körner/Schlotheim, welche in der Landesklasse Staffel 2 spielt. Im Spieljahr 2016/17 verhalf er der Sportgemeinschaft Struth 1921 zum Aufstieg in die Landesklasse. Seine fußballerischen Wurzeln sind beim SC 1958 Muffendorf, einem Verein in der Region Bonn. Mit der Gewinnung des Sportfreundes Mohamed Touaiti erhoffen sich die Verantwortlichen des Vereins, die positive Entwicklung der ersten Halbserie dieses Spieljahres fortsetzen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
P