Saisonauftakt Damen

Am heutigen Sonntag zeigten unsere Damen, zum ersten Spiel der neuen Saison, eine hervorragende Leistung in Nordhausen. 14:00 Uhr stießen die Damen des FSG 99 Salza die Partie an. Von Beginn an konnten die Lipprechteröder Damen das Spiel dominieren. Bereits in der 4. Minute konnte Lisa Grieß das 0:1 erzielen. Nur 11 Minuten später konnte Claudia Fullmann das 0:2 schießen. In der ersten Halbzeit konnte Maria Fullmann noch 3 weitere Tore schießen, eines durch Foulelfmeter.
Auch die zweite Halbzeit wurde von Lipprechterode bestimmt. Sowohl Maria Fullmann als auch Lisa Grieß konnten noch jeweils 2 weitere Tore erzielen. Es wurde pünktlich mit abgepfiffen, Endstand: 0:9.

Wir gratulieren unseren Damen zu dem gelungenen Saisonstart und wünschen beste erfolge für die kommende Saison.

Die Galerie des Spiels finden Sie bei Fupa:
Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
P