Neues Trainerteam in Lipprechterode

Wie bereits in einigen Beiträgen der vergangenen Monate berichtet, möchte der SV „Blau – Weiß 90“ Lipprechterode einen auf die Zukunft ausgerichteten Weg  einschlagen. Ein entscheidender Bestandteil ist dabei die sportliche Leitung. Mit der Gewinnung der Sportfreunde Florian Heddergott und Sascha Sauermann als Trainerteam, konnte hierbei ein  Erfolg erzielt werden. Beide Sportfreunde waren bisher im Nachwuchsbereich von Wacker Nordhausen und zuletzt bei Eichsfeld Mitte als verantwortliche Trainer tätig. Nach den zahlreichen Jahren in der Ausbildung junger Spieler, sahen sie die Zeit gekommen eine Männermannschaft zu trainieren. In Gesprächen mit der Vereinsführung wurde schnell festgestellt, dass zwei passende Entwicklungsphilosophien aufeinander treffen. Somit wurde eine Zusammenarbeit vereinbart. Am Dienstag wurden Florian Heddergott und Sascha Sauerman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X