Neue Trikots für unsere Damen

Als der SV „Blau-Weiß 90“ Lipprechterode e.V. seine Homepage neue gestalten wollte, sprach man Christopher Holzheu, vom gleichnamigen ortsansässigen IT-Service, zwecks Unterstützung für dieses Vorhaben an. Das war der Beginn einer guten und erfolgreichen Zusammenarbeit. In den vergangenen Jahren unterstützte uns Christopher bei diesem Vorhaben und war auch bei der Behebung anfallender IT- Probleme mit Rat und Tat zur Stelle. Mit Beginn der diesjährigen Spielserie wurde die Zusammenarbeit weiter gesteigert. Vor dem Landespokalspiel unserer Damen-Fußballmannschaft gegen Eintracht Wechmar überreichte Sportfreund Holzheu den Spielerinnen einen neuen Trikotsatz. Die jungen Damen bedankten sich für die neue Spielkleidung und überreichten ein Präsent. Der Vorstand und die Mitglieder unseres Vereins wünschen den Sportlerinnen viel Erfolg in der neuen Sportkleidung und Herrn Holzheu viel Freude beim Vereinsleben, sowie eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
P