Herbstfeuer unseres Vereins

Am 22.10.2016 fand das traditionelle Herbstfeuer unseres Vereins statt. Durch die gute Anlieferung von Brennmaterial durch die Bevölkerung unseres Ortes wurden gute Voraussetzungen für ein stattliches Feuer geschaffen. Selbst der ,, Wettergott“ zeigte sich gnädig. Somit waren recht gute äußere Bedingungen für einen schönen Abend geschaffen. Für das leibliche Wohl sorgten die Sportfreunde der ersten und zweiten Mannschaft in Verbindung mit unserer Sportfreundin Silvia Wetzel. Eine Besonderheit stellte das Personal am Grill dar. Mit einer brasilianisch, polnisch, deutschen Besetzung kam es einer kleinen Weltauswahl nah. Wenn auch diese Tätigkeit für unsere ausländischen Sportfreunde neu war, so konnte nach einigen praktischen Tipps durch den Bürgermeister, Sportfreund Jörg Kirchner, die Versorgung der zahlreichen Gäste gesichert werden. An dieser Stelle soll auch noch einmal Dank allen Helfern dieser Veranstaltung ausgesprochen werden. Da die Resonanz bei der Dorfbevölkerung gut war, gilt zu hoffen, dass das Herbstfeuer unseres Vereins einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Gemeinde Lipprechterode gefunden hat.

img_8904 img_8906 img_8909 img_8910 img_8913 img_8914 img_8916

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
P