Fußballwochenende 16. – 18. Oktober

Den Auftakt des Wochenendes machten unsere alten Herren Zuhause gegen Bleicherode wo sie einen souveränen 3:0 Sieg einfahren konnten. Bilder des Spiels findet ihr hier.

Leider verfehlte unsere Erste am Samstag den Sieg gegen Großwechsungen. In einem aktionsreichen Spiel mussten sich unsere Jungs am Ende 2:4 geschlagen geben.
Ein paar Bilder der Partie sind wie gewohnt hier.

Am Sonntag wollten unsere Mädels erneut ein gutes Ergebnis gegen Auleben erzielen und den Sieg der letzen Woche verteidigen.
Auleben kam sehr schnell ins Spiel und erzielte bereits in der 2. Minute ein Tor. Trotz baldigen Ausgleichstreffer liefen die ersten 40 Minuten nicht gut für unsere Damen. In der 42. Minute konnte Maria den 4:2 Anschlusstreffer erzielen.
In der zweiten Hälfte haben unsere Mädels dann wieder eine hervorragende Leistung gezeigt und konnten letztlich ein 4:4 Unentschieden gegen, ein immer noch sehr starkes, Auleben in einem sehr fairen Spiel erzielen.
Bilder des Spiels: hier.

Zuhause begegnete unsere Zweite Mannschaft der zweiten Elf von Empor Sondershausen. Unsere Jungs konnten von Anfang an mit einer soliden Leistung auffahren und sicherten sich einen verdienten 4:1 Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
P