Auszeichnung für unsere Sportfreunde

Der 1. Mai diesen Jahres war für unseren Verein ein besonderer Tag. Nicht nur, dass unsere Damenmannschaft das Endspiel im Kreispokal erreichte, sondern weil im Rahmen dieser Veranstaltung zwei Sportfreunde aus unseren Reihen durch den NTKFA ausgezeichnet wurden. Es handelt sich hierbei um die Sportfreunde Günther Wernecke und Sven Bohne.

Mit Günther, wurde ein Sportfreund mit dem Titel Ehrenamtsträger ausgezeichnet. Er war 18  Jahre als Vereinsvorsitzender tätig. Schon vor diesem Amt war er als Mannschaftsleiter und Spieler aktiv. Damit hat er einen gro ßen Anteil an der positiven Entwicklung unseres Vereins. Wir, der Vorstand und die Mitglieder gratulieren Günther recht herzlich zu dieser Auszeichnung, wünschen ihm viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Vereinsleben.

Mit Sven wurde ein junger Sportfreund, der die Zukunft unseres Vereins verkörpert, ausgezeichnet. Er war 4 Jahre als stellvertretender Vereinsvorsitzender tätig und leitet seit einem Jahr die Abteilung Fußball. Für seine Einsatzbereitschaft wurde ihm die

TFV-Ehrennadel in Bronze verliehen. Wir wünschen unserem jungen Sportfreund auch für die Zukunft alles Gute, viel Freude und Erfolg und immer ein „glückliches Händchen“ bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
P