Arbeitseinsatz

Am 14.10.2017 wurde in unserer Gemeinde der schon traditionelle Greenday durchgeführt. Hierbei werden an zahlreichen Objekten unseres Ortes Reinigungs- bzw. Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Eines dieser Objekte war der Friedhof. Da die Sportfreunde unseres Vereins in der Vergangenheit schon zahlreiche Arbeitseinsätze hier durchgeführt hatten, war es naheliegend auch dieses Jahr hier tätig zu werden. Da auf Grund des Punktspielplanes der ersten Mannschaft ein Einsatz am Samstag schlecht möglich war, wurde dieser auf den Freitag vorverlegt. So war es möglich die geplanten Arbeiten durchzuführen.

Der Vorstand möchte sich hiermit für den Einsatz der  an den Arbeiten beteiligten Sportfreunde bedanken.

Eine Antwort

  1. Ramona sagt:

    Da ich zum Greenday nicht anwesend war, möchte ich den Sportfreunden herzlich danken. Ich weiß das es nicht überall selbstverständlich ist zu zupacken. Man sieht im Ort das etwas passiert und das geht nur gemeinsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
P